Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to English language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 Internationale Medieninformatik (B), PrüfungsOrdnung 20112 ,     Semester von: 1 ,     Semester bis: 5  

Einzel- o. Block-Veranstaltung Blockveranstaltung 14-tägl. Veranstaltung
 Zeit Montag
01.07.2024
Dienstag
02.07.2024
Mittwoch
03.07.2024
Donnerstag
04.07.2024
Freitag
05.07.2024
 vor 8          
 8
B5.1 Grundlagen der Webprogrammierung (SL)
Tutorium Mathematik 2
 
B4.1 Mathematik für Medieninformatik 1 (SL)
B15.2 Informatik 3 (Ü)
B1.1 Informatik 1 (SL)
B11.2 Medienwirtschaft (Ü)
B9.1 Netzwerke (SL)
B21.1 - B23.1 VC1 Bild- und Videokompression (Ü)
 
 
 
 9  
 
       
B5.2 Grundlagen der Webprogrammierung (Ü)
B8.1 Grundlagen Digitaler Medien (SL)
B24.13 Praxisphase 2: B3 "Entwicklung einer Anwendung zur zyklusadaptierten Leistungsoptimierung im Sport"
B5.2 Grundlagen der Webprogrammierung (Ü)
B7.1 Informatik 2 (SL)
B18 3D-Design (Ü)
B21.1 - B23.1 VCAT1 Visual Computing: Machine Learning (Ü)
Tutorium Mathematik 1
B7.2 Informatik 2 (Ü)
B21.1 - B23.1 VCAT1 Visual Computing: Machine Learning (SL)
B8.2 Grundlagen Digitaler Medien (Ü)
English for International Media and Computing, M3Ts (GER B2.2)
English for International Media and Computing, M3Ts (GER B2.2)
B24.12 Praxisphase 2: B2 "Digital Signage für den Makerspace"
Tutorium Informatik 1
B21.1 - B23.1 VCAT1 Visual Computing: Machine Learning (Ü)
B13.1 Bildverarbeitung (SL)
B4.2 Mathematik für Medieninformatik 1 (Ü)
B13.2 Bildverarbeitung (Ü)
B7.1 Informatik 2 (SL)
B17.2 Computergrafik (Ü)
 10
 11
 12
 13
         
 14
B10.1 Mathematik für Medieninformatik 2 (SL)
B24.2 Projektmanagement
B17.1 Computergrafik (SL)
B10.2 Mathematik für Medieninformatik 2 (Ü)
B3.1 Propädeutikum und Medientheorie (SL)
B7.2 Informatik 2 (Ü)
B15.1 Informatik 3 (SL)
B8.2 Grundlagen Digitaler Medien (Ü)
B21.1 - B23.1 GT1 AI for Games (Ü)
B15.1 Informatik 3 (SL)  
B21.1 - B23.1 GT1 AI for Games (SL)
B3.2 Propädeutikum und Medientheorie (Ü)
B2.2 Computersysteme (Ü)
B14.2 Datenbanken (Ü)
B20.1 Auswertung von Erfahrungen am Praxisplatz (Ü)
B21.1 - B23.1 GTAT1 Game Technology & Interactive Systems: Ray Tracing (SL)
English for International Media and Computing, M2Ts (GER B2.1)
Tutorium Informatik 2
English for International Media and Computing, M2Ts (GER B2.1)
English for International Media and Computing, M2Ts (GER B2.1)
B24.15 Praxisphase 2: B5 "PAM - Process Modelling and Management (Weiterentwicklung des Tools)"
B21.1 - B23.1 GTAT1 Game Technology & Interactive Systems: Ray Tracing (Ü)
B13.2 Bildverarbeitung (Ü)
B11.1 Medienwirtschaft (SL)
B17.2 Computergrafik (Ü)
B21.1 - B23.1 VC1 Bild- und Videokompression (SL)
B1.2 Informatik 1 (Ü)
B9.2 Netzwerke (Ü)
B21.1 - B23.1 WT1 Verteilte Systeme (SL)
B7.2 Informatik 2 (Ü)
 15
 16
 17
       
B14.1 Datenbanken (SL)
B2.1 Computersysteme (SL)
B21.1 - B23.1 WT1 Verteilte Systeme (Ü)
B21.1 - B23.1 WT1 Verteilte Systeme (Ü)
 
B21.1 - B23.1 WTAT1 Web Technology: Agile Web Development (SL)
 
 18  
 
 
 
 19        
     
B21.1 - B23.1 WTAT1 Web Technology: Agile Web Development (Ü)
     
     
 ab 20