Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Switch to English language
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 Internationale Medieninformatik (B), PrüfungsOrdnung 20112 ,     Semester von: 1 ,     Semester bis: 5  

Einzel- o. Block-Veranstaltung Blockveranstaltung 14-tägl. Veranstaltung
 Zeit Montag
01.07.2024
Dienstag
02.07.2024
Mittwoch
03.07.2024
Donnerstag
04.07.2024
Freitag
05.07.2024
 vor 8          
 8
B5.1 Grundlagen der Webprogrammierung (SL)
Tutorium Mathematik 2
 
B4.1 Mathematik für Medieninformatik 1 (SL)
B15.2 Informatik 3 (Ü)
B1.1 Informatik 1 (SL)
B11.2 Medienwirtschaft (Ü)
B9.1 Netzwerke (SL)
B21.1 - B23.1 VC1 Bild- und Videokompression (Ü)
 
 
 
 9  
 
       
B5.2 Grundlagen der Webprogrammierung (Ü)
B8.1 Grundlagen Digitaler Medien (SL)
B24.13 Praxisphase 2: B3 "Entwicklung einer Anwendung zur zyklusadaptierten Leistungsoptimierung im Sport"
B5.2 Grundlagen der Webprogrammierung (Ü)
B7.1 Informatik 2 (SL)
B18 3D-Design (Ü)
B21.1 - B23.1 VCAT1 Visual Computing: Machine Learning (Ü)
Tutorium Mathematik 1
B8.2 Grundlagen Digitaler Medien (Ü)
B7.2 Informatik 2 (Ü)
B21.1 - B23.1 VCAT1 Visual Computing: Machine Learning (SL)
B24.12 Praxisphase 2: B2 "Digital Signage für den Makerspace"
English for International Media and Computing, M3Ts (GER B2.2)
English for International Media and Computing, M3Ts (GER B2.2)
Tutorium Informatik 1
B21.1 - B23.1 VCAT1 Visual Computing: Machine Learning (Ü)
B13.1 Bildverarbeitung (SL)
B4.2 Mathematik für Medieninformatik 1 (Ü)
B13.2 Bildverarbeitung (Ü)
B7.1 Informatik 2 (SL)
B17.2 Computergrafik (Ü)
 10
 11
 12
 13
         
 14
B10.1 Mathematik für Medieninformatik 2 (SL)
B24.2 Projektmanagement
B17.1 Computergrafik (SL)
B10.2 Mathematik für Medieninformatik 2 (Ü)
B8.2 Grundlagen Digitaler Medien (Ü)
B3.1 Propädeutikum und Medientheorie (SL)
B7.2 Informatik 2 (Ü)
B15.1 Informatik 3 (SL)
B21.1 - B23.1 GT1 AI for Games (Ü)
B15.1 Informatik 3 (SL)  
B21.1 - B23.1 GT1 AI for Games (SL)
B3.2 Propädeutikum und Medientheorie (Ü)
B2.2 Computersysteme (Ü)
B14.2 Datenbanken (Ü)
Tutorium Informatik 2
B20.1 Auswertung von Erfahrungen am Praxisplatz (Ü)
B21.1 - B23.1 GTAT1 Game Technology & Interactive Systems: Ray Tracing (SL)
English for International Media and Computing, M2Ts (GER B2.1)
English for International Media and Computing, M2Ts (GER B2.1)
English for International Media and Computing, M2Ts (GER B2.1)
B24.15 Praxisphase 2: B5 "PAM - Process Modelling and Management (Weiterentwicklung des Tools)"
B21.1 - B23.1 GTAT1 Game Technology & Interactive Systems: Ray Tracing (Ü)
B11.1 Medienwirtschaft (SL)
B13.2 Bildverarbeitung (Ü)
B17.2 Computergrafik (Ü)
B21.1 - B23.1 VC1 Bild- und Videokompression (SL)
B1.2 Informatik 1 (Ü)
B9.2 Netzwerke (Ü)
B21.1 - B23.1 WT1 Verteilte Systeme (SL)
B7.2 Informatik 2 (Ü)
 15
 16
 17
       
B14.1 Datenbanken (SL)
B21.1 - B23.1 WT1 Verteilte Systeme (Ü)
B21.1 - B23.1 WT1 Verteilte Systeme (Ü)
B2.1 Computersysteme (SL)
 
B21.1 - B23.1 WTAT1 Web Technology: Agile Web Development (SL)
 
 18  
 
 
 
 19        
     
B21.1 - B23.1 WTAT1 Web Technology: Agile Web Development (Ü)
     
     
 ab 20